JustFeelWell

Search

Über uns

justfeelwell-ulrike-moeslinger

Mag. Ulrike Möslinger

Wie ich meinen persönlichen Weg zum Wohlfühlen gefunden habe:

Beruflich sollte immer alles weiter, schneller und besser gehen. Leistungsfähigkeit war erste Priorität in meinem Leben. Bis mich ein Jobverlust in eine tiefe persönliche Krise versetzte. Und ich erstmal an mich denken musste und dabei bemerkte, dass ich mich noch nie für mein persönliches Wohlergehen interessiert hatte. Und da lernte ich, wie viel Verantwortung ich mir und meinem Körper gegenüber hatte.

50% unserer Krankheiten gehen auf einem falschen Lebensstil zurück. Das heißt, wir alle haben viel Einfluss darauf, im Alter gesund zu bleiben und eine bessere Lebensqualität zu haben. Gleichzeitig können wir unser Gesundheitssystem unterstützen, welches aufgrund vieler chronischer Krankheiten immer schwerer zu finanzieren ist.

Natürlich gesund bleiben und unseren Planeten schützen:
Viele Naturmittel, die wir oft seit Jahrhunderten benutzen, haben nach neuesten Erkenntnissen eine wissenschaftlich erwiesene Wirkung. Diese Tatsache hat mich besonders beeindruckt. Wir selbst haben es in der Hand, im Einklang mit der Natur ein Leben zu führen, das die Ressourcen schont, uns gesund erhält und uns Wohlgefühl gibt. Anregungen für ein naturnahes und gesundes Leben soll dieser Blog bieten. Eben JustFeelWell.

Anita Dietl JustfeelWell

Dipl.-Ing. Anita Dietl

Vor einigen Jahren hatte ich einen Unfall mit einem kleinen Motorboot in Süditalien. Dabei verletzte ich mich an der Wirbelsäule. Von einem Moment auf den anderen war alles anders. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, hatte starke Schmerzen und ich hatte Angst. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Ich kam in ein Krankenhaus, wurde operiert und nach einer Reha bekam ich meine Beweglichkeit und meine Freiheit zurück.

Doch ich war nicht mehr dieselbe. Ich bin seit dieser Zeit sehr dankbar für mein Leben und für meine Gesundheit. Nur so kann ich aktiv am Leben teilnehmen und es gestalten. Nach langen Jahren in denen ich für Konzerne im Bereich Marketing & E-Commerce gearbeitet habe, führe ich seit 2018 eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten digitales Marketing & E-Commerce.

In meiner Arbeit erlebe ich, dass Unternehmen zunehmend mit gestressten und kranken Mitarbeitern konfrontiert sind. Meine Ausbildung zum systemischen Coach ermöglicht mir den Menschen als Ganzes zu sehen. Ich beschäftige mich gerne mit Themen, die dazu beitragen, Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auf JustFeelWell findest du Informationen & Produkte, die dein natürliches Wohlfühlen unterstützen.

david-dietl-justfeelwell

David Dietl

Keep it short!
Websitedesign & Entwicklung